Kristen Bell sammelt Spenden für „Veronica Mars“ Film

Veronia-Mars-Kristen-Bell
Kristen Bell will einen „Veronica Mars“ Film drehen

Das ging aber schnell! Kristen Bell und ihre ehemaligen „Veronica Mars“-Kollegen wollten bei Kickstarter Spenden sammeln, um einen Film der beliebten Serie zu realisieren. Die Fans fanden die Idee so super, dass das Ziel von $2 Millionen schon nach 11 Stunden erreicht war!

In nur viereinhalb Stunden waren bereits $1 Millionen zusammengekommen – so schnell konnte diese Summe bei Kickstarter noch keiner sammeln!

Dass noch immer Spenden eintreffen, liegt nicht nur an den hingebungsvollen Fans, sondern auch an den Dingen, die sie fürs Spenden bekommen. Je nach Spendenbetrag gibt es Autogramme, T-Shirts, DVDs, persönliche Nachrichten von Kristen Bell, Einladungen zur „Veronica Mars“ Premiere oder sogar eine Sprechrolle!

Für diesen Preis musste Steven Dengler allerdings tief in die Tasche greifen, er zahlte §10.000! Im Interview mit ‚EW‘ erklärte er, „Ich bin kein Superfan, der jede Zeile aus jede Folge kennt oder so.“ Er scherzte, dass er gegen andere Superfans keine Chance hat, dennoch ist er ein großer Fan der Serie.

Kristen Bell freut sich schon sehr auf den Film, dessen Dreharbeiten in diesem Sommer starten sollen. „Ich liebe euch Leute. Ihr seid alle so spektakulär. Ich bin sprachlos.“

„Lieber Papst, es tut mir leid, dass die VM Fans dir die Schau an deinem ersten Drehtag gestohlen haben. Mir tut es nicht wirklich leid, aber ich dachte, dass es höflich wäre zu sagen.“

Momentan steht die Spendenanzeige bei $2.489.641 und noch läuft die Aktion 29 Tage lang!