Kris und Bruce Jenner offiziell geschieden

Kris-Bruce-Jenner-Twitter
Kris und Bruce Jenner sind als Ehepaar endgültig Geschichte | Twitter

Kris Jenner und Bruce Jenner leben bereits seit Ewigkeiten getrennt, aber jetzt ist auch rechtlich alles zwischen ihnen geklärt. Die Scheidung ist durch!

‚TMZ‘ berichtet, dass ein Richter in Los Angeles seine Unterschrift unter die Papiere gesetzt hat. Damit sind die beiden nun offiziell Ex-Frau und Ex-Mann.

Einen Ehevertrag ließen die beiden vor ihrer Hochzeit 1991 nicht aufsetzen, daher wurden die Einlagen mehrerer Konten und andere Vermögenswerte brüderlich getrennt. Kris behält außerdem das Familienhaus. Selbstverständlich bekommt keiner Ehegattenunterhalt, denn sie sind beide stinkreich.

Was das Sorgerecht für die noch minderjährige Tochter Kendall Jenner (17) angeht, so ist geregelt, dass immer der für sie zahlt, bei dem sich das erfolgreiche Model gerade befindet. Es ist also alles andere als eine Schlammschlacht, was es unter Stars leider sehr selten gibt.

Kris reichte im September dieses Jahres die Scheidung aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Getrennt hatte sich das Paar schon ein Jahr zuvor.