Kris und Bruce Jenner: $60 Millionen Scheidung

Kris-Bruce-Brandon-Brody-Jenner
Kris Jenner mit Bruce und seinen Söhnen | Instagram

Kris und Bruce Jenner haben zwar die Scheidung eingereicht, doch wer nun einen Rosenkrieg erwartet hat, der wird bitter enttäuscht. Tatsächlich verstehen die beiden sich sogar immer noch prächtig und so ging auch die Aufteilung des Vermögens locker von der Hand.

Die gemeinsamen Vermögenswerte werden mit $60 Millionen beziffert. Viel Geld, das nach Informationen von ‚TMZ‘ freundschaftlich geteilt wird. Sie sparten sich sogar die Kosten für teure Anwälte, damit bleibt für jeden mehr vom Kuchen übrig. Lediglich die jeweiligen Business-Manager sollen ein Auge auf die Verhandlungen geworfen haben.

„Leicht“ und „einvernehmlich“ soll die Splittung über die Bühne gegangen sein. Nahezu sämtliche Einnahmen seien auf ein Konto geflossen, auf das sowohl Kris als auch Bruce Zugriff haben. Die vielen Millionen stammen unter anderem aus der Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“ und den weiteren geschäftlichen Beteiligungen des Noch-Ehepaares.

Wer kriegt was?

Durchgesickert ist, dass Kris Jenner das Anwesen in Hidden Hills (Kalifornien) bekommt. Bruce kann hingegen seine Mitgliedschaft im Sherwood Country Club behalten – einem exklusiven Golfplatz in Thousand Oaks. Auf Ehegattenunterhalt verzichten beide Parteien, was angesichts der angehäuften Besitztümer auch wirklich unverständlich gewesen wäre.

Damit ist der Schlusspunkt unter die 23-jährige Ehe gesetzt.