Kourtney Kardashian: Plazenta-Pillen verändern ihr Leben

Kourtney-Kardashian
Kourtney Kardashian verspeist nach und nach ihren Mutterkuchen | PRN / PRPhotos.com

Im ersten Moment mag es zwar etwas schräg klingen, doch Kourtney Kardashian steht total darauf, ihre Plazenta-Pillen zu essen! Diese ließ sie sich nach der Geburt von Söhnchen Reign Aston herstellen.

Auf Instagram zeigte sie zwei Pillen, die auf einem weißen Teller lagen. „Lecker… Plazenta-Pillen“, meinte die dreifache Mama, die hinzufügte, dass sie damit keinen Witz macht.

„Ich werde traurig sein, wenn meine Plazenta-Pillen alle sind. Sie verändern mein Leben!“, erklärte Kourtney, die ein echter Fan der Dinger zu sein scheint.

Vor drei Jahren sprach auch Schauspielerin January Jones von solchen Kapseln und schwärmte davon, wie gut sie für einen sind und erklärte, wie der Herstellungsprozess abläuft. „Dein Mutterkuchen wird dazu entwässert und dann in Vitamine umgewandelt. Ich hatte am Anfang meine Zweifel deswegen, aber wir sind die einzigen Säugetiere, die nicht ihre eigene Plazenta essen.“

Die Fans des Reality-Stars sind sich nicht einig, was sie von den Pillen halten sollen. Während es manche einfach nur eklig finden und Kourtney als Kannibalin bezeichneten, gibt es auch einige, die der Sache offen gegenüberstehen.

Kourtney-Kardashian-Plazenta-Pillen
Die Pillen haben das Leben von Kourtney verändert | Instagram