Eminem gibt einziges Deutschlandkonzert in Hamburg

Die Vorverkauf startet schon in dieser Woche

Eminem-Pressefoto-2017
Eminem kommt endlich wieder auf Tour nach Deutschland und wird ein Konzert in Hamburg spielen | Universal Music / Brian Kelly

Gute Nachrichten für alle deutschen Fans von Eminem. Der Rapper wird nach Deutschland kommen, um sein neues Album „Revival“ zu promoten, das im Dezember auf den Markt kam. Es wird sein erstes Konzert hierzulande seit 14 Jahren sein und auch wenn wir keine Glaskugel besitzen, um in die Zukunft zu blicken, sind wir uns ziemlich sicher, dass der Ansturm auf die Tickets enorm sein wird.

Denn leider gibt es nur ein Konzert. Dieses wird am 10. Juli auf dem Messegelände in Hannover stattfinden. Der Vorverkauf wird bereits an diesem Freitag (2. Februar) starten.

Neben seiner „Revival Tour“ wird Eminem in diesem Jahr auch noch weitere Auftritte haben. So tritt er am 15. und 22. April beim legendären Coachella Festival als Headliner auf. Während The Weeknd für die Freitage und Beyonce für die Samstage verantwortlich ist, übernimmt er die Sonntage.

Das letzte Mal war der Rapper 2014 auf „Rapture Tour“ unterwegs, die gerade mal 8 Konzerte umfasste. Die einzigen beiden Europaauftritte fanden im Juli im Wembley Stadium in London statt. Nur kurze Zeit später ging er gemeinsam mit Rihanna auf „The Monster Tour“, die aus lediglich 6 Shows in den USA bestand.