Konzerte abgesagt: Ed Sheeran hat sich mehrere Knochen gebrochen!

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-250x375
Ed Sheeran musste Teile seiner Tour absagen, da die Verletzungen, die er sich bei einem Fahrradunfall zugezogen hat, schlimmer als gedacht sind | PRPhotos.com

Was macht Ed Sheeran nur für Sachen? Nachdem er seine Fans am Montag wissen ließ, dass er einen Fahrradunfall hatte, war er nun wie versprochen beim Arzt, um sich seine Diagnose abzuholen. Und die war alles andere als erfreulich! Weder für den Musiker, noch für seine asiatischen Fans.

Denn die geplanten Asien Termine seiner „÷ Tour“, die Ende Oktober und Anfang November stattfinden sollten, musste er absagen. „Ein Besuch beim Arzt bestätigte Brüche in meinem rechten Handgelenk und meinem linken Ellenbogen, was es mir unmöglich macht, in naher Zukunft live auf der Bühne zu stehen“, erklärte er.

„Das bedeutet leider, dass die folgenden Shows nicht wie geplant stattfinden können: Taipei, Osaka, Seoul, Tokio und Hong Kong. Ich werde sehen, wie der Heilungsprozess verläuft, bevor ich Entscheidungen bezüglich anderer Shows treffen werde. Bitte haltet euch auf dem Laufenden, was weitere Details betrifft“, meinte Ed Sheeran.

Und falls ihr euch fragt, wie er trotzdem noch diesen Text schreiben konnte: Er konnte es nicht. Der Musiker bekam dabei Hilfe, wie er seine Fans wissen ließ. „Ed hat das nicht geschrieben, da beide Arme gegipst/verbunden sind.“