Fahrradunfall! Ed Sheeran hat sich den Arm gebrochen

Ed-Sheeran-iHeartRadio-Music-Awards-2017-250x384
Ob Ed Sheeran auch mit gebrochenem Arm auf die Bühne gehen wird | David Gabber / PRPhotos.com

Ed Sheeran ist ohne Frage ein talentierter Musiker, doch auf dem Fahrrad sollte er vielleicht noch ein paar Runden über den Sicherheitsparcours drehen, um es zu beherrschen. Bei einem Fahrradunfall hat er sich offenbar den Arm gebrochen.

Auf Instagram zeigt der gute Ed heute seinen eingegipsten rechten Arm. Dazu schreibt her:

„Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall und warte aktuell darauf, medizinischen Rat zu erhalten. Das könnte einige meiner kommenden Shows beeinflussen. Bitte bleibt dran für weitere Nachrichten.“

Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein, denn Ed Sheeran befindet sich auf seiner insgesamt 201 Konzerte umfassenden „÷ Tour“ rund um den Globus. Vor neun Tagen gab er in Nashville sein letztes US-Konzert. Weitergehen soll es am 22. Oktober in Taiwan. Anschließend sind Auftritte in Japan, Südkorea, Hong Kong und weiteren asiatischen Städten geplant.

Wir drücken die Daumen, dass Ed seine Gitarre auch mit dem Fuß bedienen kann!

Ed-Sheeran-gebrochener-Arm
Instagram