Kit Harington: Letztes „Game of Thrones“ Drehbuch brachte ihn zum Weinen

Game-of-Thrones-Staffel-7-Premiere-Kit-Harington-250x375
Kit Harington musste weinen, als er das letzte „Game of Thrones“ Drehbuch gelesen hat | David Gabber / PRPhotos.com

Fast acht Jahre lang war Kit Harington als Jon Snow zu sehen und seine „Game of Thrones“ Kollegen wurden für ihn zu einer zweiten Familie. Sein ganzes Leben änderte sich durch die Serie, die 2018 oder 2019 mit der 8. Staffeln enden wird.

Er und die anderen kamen in der letzten Woche in Belfast zum letzten Mal zusammen, um gemeinsam ein Drehbuch zu lesen. „Wir hatten in der letzten Woche eine Lesung, ich weiß jetzt also alles“, verriet er am Freitag in der ,The One Show‘.

Der Schauspieler gab zu, dass bei ihm die Tränen flossen und nach sieben Staffel „Game of Thrones“ dürfte das nicht weiter verwunderlich sein.

„Ich musste am Ende weinen. Ihr müsst daran denken, dass [die Serie] in den acht Jahren niemandem wichtiger als uns war. Ich werde ein wenig wehmütig, wenn ich daran denke. Es wird ein seltsames Jahr werden, in dem ich mich von jedem verabschieden und letzte Szenen mit dieser und jener Person haben werde“, meinte Kit Harington, der in Staffel 8 jeweils $2,5 Millionen pro Episode verdienen wird.