Kim Kardashian: Tränen wegen Scheidung von Kris Humphries

Kim-Kardashian-True-Reflection-Launch-New-York
Kim Kardashian | PR Photos

Die neue Staffel der Serie „Kourtney and Kim Take Miami“ feierte am Sonntag eine tränenreiche Premiere. Denn Kim Kardashian gab in ihrer Reality Show zu, dass sie wegen ihrer Scheidung von Kris Humphries viele Tränen vergossen hat.

Ihre Schwester Khloe wollte mit ihrer über dieses Thema sprechen, doch darauf hatte der It-Girl absolut keine Lust.

„Ich bin deswegen total genervt, aber mittlerweile bin ich auf einem Level angelangt, an dem ich mir sage, dass ich mich deswegen nicht stressen sollte.“

Die Scheidung zieht sich bereits seit einem Jahr in die Länge und ein schnelles Ende ist nicht abzusehen. Doch irgendwann sind auch bei Kim Kardashian die Tränen wegen dem Thema vertrocknet.

„Ich weiß nicht warum du glaubst, dass ich wegen der Scheidung wütend sein sollte… Ich habe monatelang deswegen geweint. An einem gewissen Punkt musste ich einfach loslassen.“

Damit die Schwestern endgültig mit dem Thema abschließen konnten, haben sie in der Show Teller auf ihrem Balkon zerschmettert und die Wut darüber einfach rausgelassen.