Kim Kardashian spricht über Gerüchte zum 3. Kind… und sagt doch nichts

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian und Kanye West wollen nichts zu den Berichten sagen, dass eine Leihmutter mit ihrem dritten Kind schwanger ist | Instagram

Eigentlich sind wir es gewohnt, jeden Aspekt im Leben von Kim Kardashian mitzubekommen. Ganz gleich ob auf Instagram, Snapchat oder in ihrer eigenen Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ – die 37-Jährige zeigt ihren Fans nur zu gerne, was sie gerade macht.

Doch jetzt gibt es tatsächlich ein Thema, über das die Ehefrau von Kanye West nicht sprechen möchte. Vor wenigen Tag sickerte durch, dass die beiden ihr drittes Kind erwarten. Wegen Komplikationen während ihrer ersten beiden Schwangerschaften kann Kim jedoch keine Kinder mehr bekommen, sodass sie sich für eine Leihmutter entschieden haben.

Die soll nun schwanger sein und es heißt, dass der errechnete Geburtstermin im Januar ist. Diese schöne Nachricht wollte Kardashian jedoch nicht bestätigten… ein klares Dementi lieferte sie jedoch auch nicht ab.

„Ich habe viel gesehen, doch wir haben nichts davon bestätigt. Wenn wir bereit sind, darüber zu sprechen, dann werden wir es tun. Es greift einfach super in die Privatsphäre ein, wenn die Leute… Es gibt so viele Details dazu, die ich noch nie gehört habe“, meinte Kim Kardashian, als sie von ,E! News‘ zu diesem Thema befragt wurde.

Und damit ist die Sache für sie gegessen. Vorerst zumindest. „Wir haben nichts bestätigt und das war’s. Ich werde es euch wissen lassen, wenn wir bereit sind“, stellte sie klar.