Kim Kardashian mit Mehl attackiert!

Kim-Kardashian-Tao-Las-Vegas-Silvester-2-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

So hat sich Kim Kardashian (31) ihren Donnerstagabend sicherlich nicht vorgestellt! Sie war zu Gast im London Hotel in West Hollywood um dort ihr neues Parfüm „True Reflection“ zu promoten.

Als sie über den roten Teppich lief um für die anwesenden Fotografen zu posieren passierte es – eine Frau attackierte sie mit weißem Pulver!

Der komplette Rücken und die Haaren sahen plötzlich aus, als ob sie einen Schneesturm erlebt hätten.

Nach dem Unfall ging Kim Kardashian in einen privaten Raum und zog sich ihr Jackett aus, kämmte sich das Zeug aus dem Haar und ging wieder zu dem Event als ob nichts passiert wäre.

Aber um sicherzugehen, dass es sich um keine Bedrohung wie zum Beispiel Anthrax handelt, wurde die Feuerwehr gerufen. Die stellten fest, dass es sich bei dem weißen Puder um ganz normales Mehl handelte.

Die „Attentäterin“ wurde von der Polizei festgenommen. Was genau der Grund für die Attacke war, steht bisher noch nicht fest.

Wer sehen will, wie Kim Kardashian nach dem Mehl-Attentat aussieht, kann bei unseren Kollegen von TMZ vorbeischauen, die das Bild davon haben.