Kim Kardashian: So kreativ schummelte sie bei Klausuren

Kim-Kardashian-Ellen-Youtube
Kim Kardashian war keine Musterschülerin | Youtube

Kim Kardashian ist sicher keine Dumme, sonst hätte sie sich nie so ein Imperium aufbauen können. Aber in der Schule war sie wohl eher von der faulen Sorte, denn anstatt für Klausuren zu pauken, erschummelte sie sich die Noten.

Zur Premiere der neuen Youtube-Show von Ellen DeGeneres ließ sie die Katze aus dem Sack, warum Mama sie für eine Musterschülerin hielt.

„Ich schummelte bei all meinen Tests. Wir trugen Schuluniformen – ich trug diesen kurzen Rock. Ich schlug den Rock um und schrieb alle Antworten in rauswaschbarer Farbe drauf.“

Erwischt zu werden, ist quasi unmöglich! „Und was soll der Lehrer da machen? Dich fragen, ob du deinen Rock hochziehen kannst? Das ist sexuelle Belästigung.“

Heute zieht sich Kim Kardashian auch ohne Not ganz freiwillig aus, ob man das sehen will oder nicht.

Weitere Antworten aus der Fragerunde mit Ellen…wenn sie einen Song für den Rest ihres Lebens hören müsste, dann wäre das „Amazing“ von ihrem Göttergatten Kanye West, der gleichzeitig das Lieblingslied ihrer Tochter ist.

Früher schwärmte Kim wie verrückt für Johnny Depp und wenn ein Snapchat-Filter ihre Persönlichkeit widerspiegelt, dann das Schweinchen. Das glauben wir gern…