Kim Kardashian & Kanye West: Kurze Verlobung, schnelle Hochzeit?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West sind verlobt | Instagram

Es könnte durchaus sein, dass aus Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) schon in Kürze ein Ehepaar wird. Angeblich soll die Verlobung nur von kurzer Dauer sein und bald die Hochzeit folgen!

‚TMZ‘ schreibt, dass es Kanye ist, der mögichst schnell vor den Traualtar treten will. Dabei ist es gerade erst ein paar Tage her, als der Rapper für seine zukünftige Frau auf die Knie ging. Die Hochzeit selbst soll eine große Angelegenheit werden.

Dunkle Wolken ziehen aber dennoch über das Liebesparadies der beiden Stars hinweg.

Jemand aus dem AT&T Park Baseball-Stadion in San Francisco filmte die Verlobung und stellte sie ins Netz. Deswegen seien Kim Kardashian und Kanye West nun ziemlich sauer und wollen denjenigen, der ihnen bekannt sein soll, mit einer Klage überziehen.

Dummerweise unterzeichnete die Person auch noch im Vorfeld eine Verschwiegenheitserklärung. Das wird teuer!