Kim Kardashian: „Kanye West ist die süßeste Person“

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Kim Kardashian (33) ist immer noch schwer verliebt in Kanye West (36)! Tatsächlich verwendet sie für ihn sogar Worte, die man mit knallharten Rappern eigentlich nicht in Verbindung bringen würde.

Im Interview mit ‚E!News‘ schwärmte Kim, „Er ist wirklich der Beste. Er ist wirklich die romantischste, süßeste Person, die ich in meinem ganzen Leben traf.“

Ein Kind haben die beiden schon, verlobt sind sie auch, folgt vielleicht schon bald die Hochzeit? Darauf angesprochen, ob sie vielleicht über die Weihnachtsfeiertage vor den Traualtar treten, wiegelte sie ab: „Nein, nicht dass ich wüsste. Aber er ist dieser spontane Typ, man weiß es also nicht.“

Erst vor wenigen Wochen überschlug sich Kanye West mit warmen, aber „leicht“ übertriebenen Aussagen über Kim Kardashian. „Unsere Liebesgeschichte ist für die Ewigkeit. Als wir das erste Mal zusammenkamen, fühlte es sich an wie bei Romeo und Julia. […] Ihr tut alle so, als ob sie nicht die schönste Frau aller Zeiten wäre! Vielleicht sogar der Menschheit – in der Top 10 der Menschheit.“