Kim Kardashian & Kanye West: Baby soll in Frankreich zur Welt kommen

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Bringt Kim Kardashian ihr Baby in Frankreich auf die Welt?

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, sollen Kim und ihr Rapper-Freund Kanye West ernsthaft in Erwägung ziehen, die Geburt bei den Franzosen über die Bühne zu bringen.

In der letzten Woche sollen sich die beiden in Paris nach einem Krankenhaus umgeschaut haben, in dem der gemeinsame Spross das Licht dieser schönen Welt erblicken könnte.

Einer der Hauptgründe sei, dass es in Frankreich strengere Anti-Paparazzi-Gesetze gibt, was auch schon Halle Berry dazu bewog, einen Umzug nach Europa in Erwägung zu ziehen. Daraus wurde aber bekannterweise nichts, da der Vater der kleinen Nahla etwas dagegen hatte.

Außerdem hat Kanye ein Eigenheim im Paris, es wäre also eine leichte Sache für Kim Kardashian, mit ihm wegzuziehen. Übrigens promotete der sehr schwangere Reality-Star gestern (14.04.) in Las Vegas ihr Parfüm „Glam“, hier die Bilder von dem Event.