Kim Kardashian kann nach Überfall niemandem mehr trauen

Die Nacht in Paris hat ihr Leben verändert

Obwohl der Überfall in Paris nun schon über ein halbes Jahr lang zurückliegt, hat Kim Kardashian noch immer mit den Folgen zu kämpfen. Denn es war eben nicht nur ein Raub. Sie wurde gefesselt und mit einer Waffe bedroht und musste um ihr Leben fürchten. Solch einen schrecklichen Moment zu vergessen, ist einfach nicht möglich.

Kim-Kardashian
Nach dem Überfall in Paris fällt es Kim Kardashian sehr schwer, anderen Menschen zu vertrauen | Instagram

In „Keeping Up With the Kardashians“ wird der Überfall immer wieder thematisiert und in einem Clip aus der neuen Folge fragt Kim ihre Schwestern, „Könnt ihr glauben, dass man sie gefunden hat?“.

„Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass sie die Diebe jemals finden würden. Es war bereits so viel Zeit vergangen und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung davon, wie fleißig die französische Polizei ist und was für eine harte Arbeit sie hineingesteckt haben“, erklärte die zweifache Mama.

Sie erklärte, dass sie sich einfach nicht mehr sicher fühlen kann. Denn nachdem sie immer mehr Details erfahren hat und realisierte, wie viele Menschen in den Überfall involviert waren, wurde klar, dass sie jemand verraten haben musste, der ihr „nahe“ steht. Dass sie nun das Gefühl hat, „niemandem mehr trauen zu können“, dürfte niemanden verwundern.