Kim Kardashian durfte das erste Mal als Mrs. West unterschreiben

Kim-Kardashian-West-Unterschrift-Prag
Kim Kardashian unterschreibt zum ersten Mal mit dem Zusatz West | Foto: KimKardashian.com

Kim Kardashian hatte ihr erstes Mal in Prag! Nein, nicht Sex, sondern das erste Mal, dass sie als Mrs. West unterschreiben durfte! Auf ihrem Blog zeigte sie ein Bild, das diesen Moment einfing.

Entstanden ist es in einem Restaurant in der tschechischen Hauptstadt und vor Kim liegt eine Serviette mit dem Wort „West“ auf dem Tisch. Es sieht ganz so aus, als ob sie vor dem großen Moment noch einmal übte!

„Wir waren in Prag und unterschrieben für das Restaurant Teller. Das war das erste Mal, dass ich mit West unterschrieben habe“, schrieb Kim mit einer ganzen Reihe von Herzchen zu dem Foto.

Die neue Frau West sprach in dieser Woche mit „E! News“ über ihre Hochzeit in Florenz und verriet, dass sie vollkommen überrascht war, als sie den singenden Andrea Bocelli entdeckte.

Als sie zu Kanye West, der am Altar auf sie wartete, lief, dachte sie noch, dass man eine CD des Musikers abspielen würde. „Doch als ich zum Altar kam, schaute ich noch mal hin und schrie! Ich konnte nicht glauben, dass er persönlich da war.“ Für Kim Kardashian war das eine wunderbare Überraschung, denn auch ihr verstorbener Vater Robert liebte Andrea Bocelli. „Es fühlte sich an, als ob ich gemeinsam mit meinem Dad vor den Traualtar treten würde, als er sang.“