Kim Kardashian & David Cameron sind verwandt

Kim-Kardashian-250x358
Kim Kardashian ist eine entfernte Cousine von David Cameron | Landmark / PR Photos

Ob Kate Middleton und Elle Fanning, Brad Pitt und Spike Lee oder George Clooney und Abraham Lincoln – in der Promiwelt gibt es schon komische, angebliche Verwandtschaftsverhältnisse. Nun kommt ans Licht, dass auch It-Girl Kim Kardashian und der britische Premierminister David Cameron dieselben Wurzeln besitzen sollen. Cameron selbst bestätigte das in einem Interview.

Vom Magazin ‚Heat‘ wurde der Politiker gefragt, ob er wie „Homeland“-Fan Barack Obama irgendwelche Leidenschaften bezüglich des Fernsehkonsums habe. Das verneinte er und auch ‚Keeping Up with the Kardashians‘ kommt für ihn nicht in Frage. Dafür machte er eine überraschende Enthüllung. „Nein, aber ich bin mit ihnen verwandt! Wir sind Cousins 13. Grades.“

Ein Vorfahre aus dem 16. Jahrhundert namens Sir William Spencer soll Verbindungen zu beiden Familien gehabt haben.

Bleibt abzuwarten, ob beide Seiten jetzt etwas aus ihren „neuen“ Verwandten machen oder ob es ihnen herzlichst egal ist. Bis jetzt habe David Cameron zumindest keine Ambitionen, die Kardashians zu treffen. Übrigens ist das KEIN Aprilscherz, die Nachricht wurde nämlich ursprünglich bereits am 31. März veröffentlicht, also gestern.