Kim Kardashian: Das Baby sieht aus wie Mama

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian & Kanye West sind Eltern geworden | Twitter

Am Samstag wurde Kim Kardashian (32) zum ersten Mal Mutter. Laut diverser Berichte in den US-Medien, kam das Baby im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt.

Eine Quelle von ‚E!News‘ verriet über das kleine Mädchen, „Sie sieht aus wie Kim.“ Außerdem habe es „dunkle Haare“, was allerdings auch kein Wunder ist. Kim ist dunkelhaarig, Papa Kanye West (36) natürlich auch.

Ein Fan kommentierte dazu treffend, „Also ich wäre irgendwie überrascht, wenn sie mit blondem oder rotem Haar rausgekommen wäre.“

Den ursprünglichen Geburtstermin gab Kim Kardashian mit Juli an. Man munkelt allerdings, dass sie absichtlich einen falschen Monat im Umlauf brachte, um die Presse an der Nase herumzuführen. Wenn dem so war, dann ging der Plan auf, denn das Baby öffnete ganze 5 Wochen zu früh seine Augen.

Zu den ersten prominenten Gratulanten gehörte Hip-Hop-Mogul Russell Simmons. Er schrieb bei Twitter, „Es gibt kein größeres Geschenk im Leben, als das Lachen eines Kindes! Gratulation an Kim und Kanye…“