Kiefer Sutherland: Packender „Designated Survivor“ Trailer

Kiefer-Sutherland-Designated-Survivor
Kiefer Sutherland wird in „Designated Survivor“ nach einem Terroranschlag zum Präsidenten der Vereinigten Staaten | ABC

Kiefer Sutherland mischt die Fernsehlandschaft erneut auf und wir haben für euch den ersten packenden Trailer für seine neue Serie „Designated Survivor“, in der er unerwartet zum Präsidenten der USA wird.

Grund zur Freude hat er jedoch trotz seines neuen Amtes nicht. Er spielt die Rolle von Tom Kirkman, der ein unwichtiges Mitglied im Kabinett ist. Doch während die Mitglieder der Regierung beim jährlichen State of the Union („Ansprache zur Lage der Union“) den Worten des Präsidenten lauschen, kommt es zu einem verheerenden Terroranschlag.

Das Kapitol wird durch eine Bombe zerstört und alle Mitglieder der US-Regierung werden getötet! Da er an diesem Abend ein „Designated survivor“ war, also jemand, der für genau diesen Fall weit weg in Sicherheit war, wird Kirkman der neue Präsident der Vereinigten Staaten.

Doch leider setzen seine Mitarbeiter kein großes Vertrauen in den Mann, der das neue Oberhaupt ihres Landes ist. Seine Aufgabe ist es, Stärke zu zeigen und dafür zu sorgen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.