Kiefer Sutherland kann auch singen! „Not Enough Whiskey“ Musikvideo

Kiefer-Sutherland-Not-Enough-Whiskey
Kiefer Sutherland hat ein Musikvideo für seinen ersten Song „Not Enough Whiskey“ veröffentlicht | YouTube

Kiefer Sutherland ist unter die Musiker gegangen. In diesem Sommer bringt der Schauspieler sein Debütalbum („Down in a Hole“) auf den Markt und für seine erste Single, die den Namen „Not Enough Whiskey“ trägt, veröffentlichte er nun ein Musikvideo.

Mit Cowboy Hut auf dem Kopf geht es für ihn von einem Motel über einen Parkplatz in eine Bar. Und da er etwas Persönliches machen wollte, finanzierte der „24“-Star den Clip einfach selbst.

Für ihn ist es wichtig, sich „nicht hinter einer Band zu verstecken“ und zu zeigen, dass es ihm mit der Musik ernst ist. „Wenn ich höre, dass ein Schauspieler Musik macht, bin ich der erste, der mit den Augen rollt. Es wurde schon zuvor gemacht und manchmal war das echt nicht gut. Viele Schauspieler nehmen Alben auf, aber gehen damit nicht auf Tour oder machen keine Videos und am Ende ist es ihnen damit einfach nicht ernst“, erklärte er gegenüber dem ,Rolling Stone‘ Magazin.

Deswegen geht Kiefer Sutherland im April und Mai auf große Tour durch die USA, um seine Fans von seiner ersten Platte zu überzeugen.