Kids’ Choice Sports Awards 2015: Das sind die Gewinner

Kids-Choice-Sports-Awards
Die Kids’ Choice Sports Awards wurden am Donnerstag in Los Angeles verliehen | Nickelodeon

Am Donnerstag wurden im Pauley Pavilion in Los Angeles die Kids’ Choice Sports Awards 2015 verliehen und wir verraten euch, wer zu den glücklichen Gewinnern gehört!

Der große Sieger des Abends war ganz klar Stephen Curry. Der 27-Jährige Basketballer wurde gleich mit drei Preisen belohnt – unter anderem als bester männlicher Athlet. Der Sportler kam in Begleitung seiner zweijährigen Tochter Riley, die ihm Glatt die Show stahl.

Durch den Abend, der nur einen Tag nach den ESPY Awards stattfand, führte Seattle Seahawks Spieler Russell Wilson. Und ja, auch diesmal gab es wieder jede Menge grünen Schleim!

„Ich wollte schon immer eine Show moderieren… Ich habe noch nie zuvor so etwas gehostet, doch ich habe bereits vor so vielen Leuten gespielt, dass ich nicht nervös bin“, verriet Wilson vor der Show.

Hier alle Gewinner der Kids’ Choice Sports Awards 2015:

BEST MALE ATHLETE: Steph Curry
BEST FEMALE ATHLETE: Alex Morgan
FAVORITE NEWCOMER: Odell Beckham, Jr.
HANDS OF GOLD: Mike Trout
CLUTCH PLAYER OF THE YEAR: Steph Curry
SICKEST MOVES: Steph Curry
DON’T TRY THIS AT HOME AWARD: Lindsey Vonn
MOST ENTHUSIASTIC PLAYER: Gabby Douglas
KING OF SWAG: Russell Wilson
QUEEN OF SWAG: Serena Williams
BIGGEST CANNON: Russell Wilson
BIGGER POWERHOUSE: Marshawn Lynch
LEGEND AWARD: Derek Jeter