Kids’ Choice Awards 2017: Dagi Bee & Die Lochis gehen ins Rennen!

Dagi-Bee-Kids-Choice-Awards-2015
Dagi Bee hat auch 2017 die Chance auf einen Kid’s Choice Award | YouTube

Gerade haben wir euch verraten, wer alles bei den Kids’ Choice Awards 2017 nominiert ist. Doch neben den US-Stars haben auch unsere Promis die Chance auf einen der begehrten Zeppeline!

So gibt es auch noch die Kategorie Lieblings-Vlogger: Deutschland, Österreich, Schweiz, in der Die Lochis, Dominokati, Julien Bam und Dagi Bee nominiert sind. Für euren Liebling abstimmen könnt ihr direkt auf der Seite von Nick!

Und dann haben wir noch die bunt gemischte Kategorie „Lieblings-Star“, in der Lukas Rieger, Lina Larissa Strahl & Lisa-Marie Koroll („Bibi & Tina“), Wincent Weiss und Lena Gercke ins Rennen gehen.

Der Gewinner der jeweiligen Kategorie darf sich den begehrten Award dann direkt in Los Angeles abholen, wo er auf die ganzen Promis treffen wird, die an dem Abend über den Red Carpet laufen werden. Die Show findet am 11. März statt und mit sieben Nominierungen gehört Justin Timberlake zu den großen Favoriten.

Wie der Abend aussehen kann, zeigte Dagi Bee bereits 2015, als sie den kultigen Zeppelin mit nach Hause nehmen konnte.