Kid Rock: „Ich bin nicht vermögend, sondern stinkreich!“

Kid-Rock-Tiger-Jam-XVI-2013-250x375
Kid Rock hat verdammt viel Geld und gibt das auch gern zu | PR Photos

Es gibt Leute, die nicht gerne über Geld sprechen…Kid Rock gehört definitiv nicht dazu. Er macht keinen Hehl daraus, dass er einen Arsch voll Dollars hat. In einem Interview mit ‚The Guardian‘ sagte der Rocker ohne mit der Wimper zu zucken, „Ich bin nicht nur vermögend, ich bin stinkreich“.

„Ich kann das sagen, weil es mir nicht peinlich ist – ich habe verdammt noch mal tonnenweise Geld gescheffelt, aber nie einen unehrlichen Dollar verdient. Ich versuche meine Leute um mich herum korrekt zu behandeln.“

Ganz Unrecht hat er nicht, denn laut der Schätzung von ‚Celebritynetworth.com‘ beläuft sich das Vermögen von Kid Rock auf die stolze Summe von $80 Millionen. Er war fünf Mal für den Grammy nominiert und soll in den USA mehr als 25 Millionen Alben verkauft haben.

Rock verriet auch, wie er seine Zeit im Internet totschlägt. Mit 43 macht er nicht mehr jeden neumodischen Unfug mit. „Ich FaceTweete nicht oder was auch immer die Leute machen. Ich kapiere, dass ich jetzt ein alter Typ bin. Ich mache meinen Computer an und schaue mit ein paar Pornos an, schaue mich in den News um, aber mehr nicht. Ich fühle mich wohl dabei.“

Auch zu Abtreibungen und Homo-Ehe hat er eine eindeutige Meinung. „Ich bin kein Fan von Abtreibung, aber es ist nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau zu sagen, was sie tun soll.“ Als Christ (er ist kein militanter Gläubiger) findet er es nicht unbedingt gut, wenn Schwule heiraten, „aber ich bin auch nicht dagegen“.