Kid Rock: Persönlicher Assistent stirbt auf seinem Anwesen

Kid-Rock
Kid Rock fand die Leiche seines persönlichen Assistenten | Andrew Evans / PR Photos

Was für ein Schock für Kid Rock! Der Musiker trauert um seinen persönlichen Assistenten, der auf seinem Anwesen ums Leben kam. Kid Rock selbst fand den 30-Jährigen am Montag und verständigte die Notrufzentrale.

„Er war ein Mitglied unserer Familie und einer der großartigsten jungen Männer, mit dem ich nicht nur gearbeitet habe, sondern der auch ein Freund für mich wurde“, erklärte der Musiker in einem Statement.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf dem Anwesen von Kid Rock. Wie ,The Tennessean‘ berichtet, fuhr Michael Sacha die Gäste einer Grillparty zurück zu einem Wagen, als es zu einem Unfall mit dem Quad kam.

„Ich weiß, dass ich für uns alle spreche, wenn ich seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücke. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich fühlen müssen.“ Er erklärte, dass es von der Presse bereits Anfragen gab, ob er in den Unfall verwickelt sei.

Mit Blick auf Prince, bei dem zuerst auch die Rede von einer Leiche auf seinem Anwesen war, wollte er sicherstellen, dass sich keine falschen Gerüchte verbreiten. „Ich bitte alle darum, die Privatsphäre von uns und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. RIP Mike. Wir werden dich niemals vergessen, mein Freund.“