„Kick-Ass 2“: Neuer Extended Trailer

Chloe-Moretz-Kick-Ass-2-Trailer
Chloë Moretz in „Kick-Ass 2“

Hier ist der neue Extended Trailer für „Kick-Ass 2“ mit Aaron Taylor-Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Chloë Moretz und Jim Carrey!

In dem Clip sehen wir, dass sich niemand mit Mindy Macready/Hit-Girl (Chloë Moretz) anlegen sollte. Das Mädchen schreckt nicht einmal davor zurück, ihre Waffen an Kumpel David „Dave“ Lizewski/Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) auszuprobieren. Der durfte dabei zwar eine Kugelsichere Weste tragen, dennoch fand er die Aktion nicht sehr prickelnd. Als ein Verbrecher sie anlügt und angreifen will, macht Hit-Girl kurzen Prozess und hackt ihm seine Hand ab!

Kein Wunder, dass Jim Carrey, der Sal Bertolinni/Colonel Stars and Stripes spielt, den Film als zu gewalttätig empfindet.

Die Handlung in Kurzform: Kick-Ass will eine eigene Helden-Vereinigung namens „Justice Forever“ gründen, zu der Leute wie Dr. Gravity (Donald Faison), Insect-Man und Night-Bitch gehören. Sie bereiten sich gemeinsam auf die Ankunft von Red Mist vor, der eine Gruppe von „Superbösewichten“ zusammengetrommelt hat. Letzterer wird von Christopher Mintz-Plasse gespielt und nennt sich neuerdings nur noch prollig „The Motherfucker“.

Ab dem 15. August läuft „Kick-Ass 2“ in den deutschen Kinos.