„Kick-Ass 2“: Red Band Trailer zum Superhelden-Kracher

Chloe-Moretz-Kick-Ass-2-Trailer
Chloe Moretz als Hit-Girl in „Kick-Ass 2“

Heute wurde ein neuer Red Band Trailer für „Kick-Ass 2“ veröffentlicht, in dem jede Menge Normalos sich als Superhelden versuchen.

Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Chloë Moretz (Hit-Girl), Jim Carey (Colonel Stars and Stripes) und Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass).

Die Handlung in Kurzform: Kick-Ass will eine eigene Helden-Vereinigung namens “Justice Forever” gründen, zu der Leute wie auch Dr. Gravity (Donald Faison), Insect-Man und Night-Bitch gehören. Sie bereiten sich gemeinsam auf die Ankunft von Red Mist vor, der eine Gruppe von “Superbösewichten” zusammengetrommelt hat. Letzterer wird von Christopher Mintz-Plasse gespielt und nennt sich neuerdings nur noch prollig „The Motherfucker“.

Der erste Teil der „Kick-Ass“-Reihe spielte weltweit knapp $99 Millionen ein. Teil 2 soll im Sommer in die Kinos kommen.

Viel Spaß mit dem actiongeladenen Trailer!