Khloe Kardashian verteidigt Kylie Jenner gegen Amber Rose

Kendall-Kylie-Jenner-Khloe-Kardashian
Für Khloe Kardashian steht ihre Familie an erster Stelle | Instagram

Khloe Kardashian lässt nichts auf ihre Familie kommen. Als Amber Rose nun gegen ihre jüngste Schwester Kylie Jenner wetterte, flippte der Reality-Star total aus und zeigte auf Twitter ihre Krallen.

Es fing damit an, dass das Model in einem Interview erklärte, „[Kylie] ist ein Baby. Sie sollte um 19 Uhr ins Bett gehen und sich entspannen“. Sie findet es einfach nicht in Ordnung, dass die 17-Jährige den 25 Jahre alten Tyga datet.

Khloe holte zum Gegenschlag aus und wies darauf hin, dass Amber Rose einmal sagte, „Ich war seit ich 15 Jahre alt war eine Stripperin“. „Bitte sorg dich nicht um meine Schwester, die eine Karriere hat und ihr Leben im Griff hat – und das gerade mal mit 17! Jemand der im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Bitte hör auf, über uns in Interviews zu sprechen. Keine von uns redet über dich.“

Amber-Rose
Amber Rose hält nicht viel von Familie Kardashian | Instagram

Khloe verriet, dass sie und ihre Schwestern oft zu anderen Stars befragt werden, doch sich dazu entschlossen haben, solche Fragen einfach unkommentiert zu lassen. „Die Wahrheit ist, dass wir diese Leute nicht kennen. Ich kenne Amber nicht, warum sollte ich also etwas über sie sagen? Ich werde zu niemandem etwas sagen, wenn ich ihn nicht kenne.“

„Ein Geschichte hat immer drei Seiten. Seine, ihre und die Wahrheit. Ich verurteile nicht und würde mir wünschen, dass andere das auch nicht tun würden, bis sie die Fakten kennen“, fügte sie hinzu.

Amber Rose stänkerte gleich zurück und meinte, „Ich freue mich, dass du erwähnt hast, dass ich mit 15 eine Stripperin war. Ich bin diese kleine Hure, die ihre Familie unterstützt, genau wie deine ältere Schwester, die ihre Familie unterstützt. Wir sind quitt.“