Khloe Kardashian trennt sich von French Montana

Khloe-Kardashian-French-Montana
Khloe Kardashian und French Montana haben sich getrennt | PRN / PRPhotos.com

Nach dem Ehe-Aus mit Lamar Odom hat sich Khloe Kardashian Trost bei French Montana gesucht und mit ihm einen schönen Sommer erlebt, doch nach nur acht Monaten soll es zwischen den beiden schon wieder vorbei sein, wie mehrere US-Medien berichten.

Obwohl Khloe den Rapper noch immer mag, sieht sie einfach keine Zukunft in der Beziehung, die einfach nicht so lief, wie sich der Reality-Star das vorstellte. Montana hingegen will die Trennung nicht akzeptieren und kämpft darum, Khloe zurückzuerobern.

Die beiden feierten am 7. April im Tao Nightclub in Las Vegas Khloes 30. Geburtstag, er ließ sich für ihre Show „Kourtney & Khloé Take the Hamptons“ filmen und im Gegenzug trat sie in seinem „Don’t Panic“ Musikvideo auf – doch nun soll die gemeinsame Zeit vorbei sein.