Khloe Kardashian sauer wegen Gerüchten um Fettabsaugung

Khloe-Kardashian-6
Khloe Kardashian stellte klar, wie sie zu ihrer neuen Traumfigur kam | Instagram

Khloe Kardashian ist mächtig sauer. In den letzten Wochen zeigte sie immer wieder ihre erschlankte Figur, auf die sie mega stolz ist. Doch nun wurde sie als „Gewichtsverlust-Cheaterin“ bezeichnet – und das stößt ihr sauer auf.

Unter Berufung auf einen Insider berichtete ‚RadarOnline‘ über das angebliche Geheimnis, das hinter ihrem Gewichtsverlust steckt – eine Fettabsaugung an Hüfte, Bauch und den Beinen. Es heißt, dass sie auch darüber nachdenken würde, sich ihren Hintern verkleinern zu lassen.

Totaler Blödsinn, wie Khloe auf Twitter klarstellte! Nicht etwa einem Schönheitschirurgen, sondern harter Arbeit hat sie ihre neue Figur zu verdanken. „Ich finde es ekelhaft, aber vielleicht ist es ja auch ein Kompliment, dass mir eine Fettabsaugung vorgeworfen wird.“

„Ich mache an fünf Tagen in der Woche Sport. Ich reiße mir den Hintern auf! Ja, das wird von Paparazzi dokumentiert. Ich schätze, dass ich nach einer Operation 6 bis 8 acht Wochen lang jedes intensive Training hätte aussetzen müssen.“

„Warum ist es so hart, etwas anzuerkennen? Ich reiße mir meinen Arsch im Fitnessstudio auf. Aber vielleicht sollte ich mich auch geschmeichelt fühlen?“, schrieb Khloe und fügte hinzu, dass ihre Tweets aus dem Fitnessstudio kamen.