Khloe Kardashian: Kim will, dass sie ihre Eier einfrieren lässt!

Khloe-Kardashian
Khloe Kardashian glaubt fest daran, dass sie noch genügend Zeit hat, um auf natürliche Weise schwanger zu werden | David Gabber / PRPhotos.com

Die älteste Mutter der Welt schenkte mit 71 Jahren einem Kind das Leben. Von diesem Alter ist Khloe Kardashian zwar noch weit entfernt, doch ihre Schwester Kim Kardashian macht sich große Sorgen, dass sie schon bald zu alt sein könnte, um auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen.

Deswegen legt ihr Kim, die selbst bald zweifache Mama ist, ans Herz, Eier für einen späteren Zeitpunkt einfrieren zu lassen. Doch daran denkt Khloe gar nicht! „Kim versucht mich davon zu überzeugen, meine Eier einfrieren zu lassen. Doch ich frage mich nur: ,Alte, was glaubst du eigentlich, wie alt ich bin?‘.“

Ihre beiden Schwestern Kim und Kourtney sind bereits Mütter und auch Khloe würde gerne in ihre Fußstapfen treten und eine Familie gründen. Doch bisher scheint sie dafür noch nicht den richtigen Partner gefunden zu haben.