Kevin und Danielle Jonas: Baby Nummer 2 ist da!

Kevin-Jonas-Danielle
Kevin und Danielle Jonas wurden zum zweiten Mal Eltern | Seth El / PRPhotos.com

Familie Jonas ist in dieser Woche noch einmal ein Stückchen größer geworden. Kevin und Danielle Jonas wurden am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern, wie ihr Sprecher bereits bestätigte.

Erneut dürfen sich die beiden über eine Tochter freuen, der sie den Namen Valentina Angelina gaben. „Wir freuen uns so sehr, heute unser Mädchen Valentina Angelina Jonas auf der Welt begrüßen zu dürfen. Sie ist gesund und wunderschön und wir könnten nicht glücklicher sein!“, erklärte das Paar in einem Statement.

Sein jüngerer Bruder Nick Jonas freut sich tierisch über diese Neuigkeit und drehte am Set seines neuen Films „Jumanji“ gleich mal eine Videobotschaft. Darin erklärt er, „Ich bin gerade hier in Hawaii am Set und habe die beste Nachricht überhaupt bekommen. Mein Bruder und seine Frau haben ihr Baby bekommen und ich bin überglücklich“.

„Glückwünsche an Kevin und Dani! Wir haben einen weiteren Jonas! Ich kann es nicht erwarten, dieses wunderschöne Mädchen schon bald zu treffen“, schrieb der glückliche Onkel außerdem auf Facebook.

Kevin und Danielle Jonas sind bereits Eltern der zweijährigen Alena Rose, die es „nicht mehr erwarten kann, dass Valentina nach Hause kommt und sie endlich eine große Schwester sein kann“.