Kevin Hart: Macht er Schluss mit Stand-Up Comedy?

Kevin-Hart
Kevin Hart hat seine Karriere als Stand-Up Comedian aufgegeben | PRN / PRPhotos.com

Kevin Hart startete seine Karriere mit Stand-Up Comedy, doch mittlerweile verdient er sein Geld mit großen Hollywoodproduktionen und bringt damit Millionen von Menschen zum Lachen.

Am Mittwoch verriet er auf der CinemaCon in Las Vegas, dass er diesem Teil seiner Karriere möglicherweise für immer den Rücken kehren wird. „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder da raus gehen und es noch einmal tun werde“, erklärte er laut ,Variety‘. Er meinte, dass sein „Kevin Hart: What Now?“ Abenteuer seine „letzte verdammte Tour“ gewesen wäre.

Dennoch träumt er davon, wieder auf der Bühne zu stehen – jedoch bei den Oscars! Der Schauspieler ist sich sicher, dass seine Zeit kommen und er irgendwann einmal die wichtigste Preisverleihung der Filmindustrie moderieren wird. „Ich wäre diesem Angebot definitiv nicht abgeneigt, sollte es kommen“, versicherte er.

„Es ist eine Bühne und als Comedian ist es etwas, das du gerne in deinem Lebenslauf stehen hättest“, erklärte Kevin Hart, der jedoch keine Eile hat, die Show zu moderieren.

Was Preisverleihungen angeht, ist Hart übrigens kein unbeschriebenes Blatt. Erst am letzten Wochenende führte er gemeinsam mit Dwayne Johnson durch die MTV Movie Awards.