Kevin Hart gibt sich vor Fans als Chris Rock aus

Kevin-Hart-Fan-Chris-Rock
Kevin Hart oder Chris Rock? Diese Frau macht da keinen Unterschied | Instagram

Kevin Hart und Chris Rock sind beide erfolgreiche Comedians, die in den Kinos für Lacher sorgen und Millionen einspielen. Doch die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist nicht unbedingt so hoch, dass man sie verwechseln muss.

Einem Fan ist das jedoch passiert, wie Kevin nun auf Instagram zeigte. Dort postete er ein Video, das ihn mit einem weiblichen Fan zeigt, der ihn für Chris Rock hält! Doch statt genervt zu sein und sie auf den Fehler hinzuweisen, spielte er einfach mit.

„Das sind die Momente, die ich liebe. Sie denkt wirklich, dass ich Chris Rock bin“, meinte der Schauspieler, der mit diesem Video seine zahlreichen Fans zum Lachen bringt.

„Ja das bin ich, ja das bin ich“, bestätigt er, als sie ihn als Chris Rock bezeichnete. „Vergiss nicht, heute zu meiner Show zu kommen. Sie heißt ,Rock the World‘“, wandte er sich an die Frau, die sich sicherlich in Grund und Boden schämt, wenn sie dieses Video von sich sehen wird.

2013 befand sich Mark Wahlberg übrigens auch in so einer Situation. Er wurde für Matt Damon gehalten und spielte genau wie Kevin Hart einfach mit.

Ein von Kevin Hart (@kevinhart4real) gepostetes Video am