Ke$ha als pöbelnde Disney-Prinzessin!

Kesha-Prinzessin
Ke$ha via Funny Or Die

Sorry dass ich den Artikel mit einem Paukenschlag eröffne, aber ich finde Heulboje Kesha („Ke$ha“) einfach schrecklich!

Ein paar Songs sind echt gut von ihr, aber warum zur Hölle muss sie immer alles in die Assi-Schiene zerren, in dem sie ständig von „Bitch“ und dem ganzen Mist redet?

Wie in dem neuen Video für „Funny Or Die“, dafür hat sie extra einen Song eingespielt, in dem Video macht sie mal wieder auf eingebildete Tusse und verwendet voll die krassen Schimpfwörter.

Sie spielt eine Disney-Prinzessin, die von animierten Helferleinchen für den Tag vorbereitet wird, dabei schmeißt Kesha den traditionellen Look einer echten Dame gehörig über den Haufen.

Irgendwie fand ich die Weihnachtsmessage mit dem Pisser im Hintergrund besser. Die Frau ist mir einfach komplett unsympathisch, so viel Zeit für Meckerei muss sein!