Kesha bedankt sich bei ihren Fans für Unterstützung

Kesha-Selfie
Kesha bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung während ihrem Kampf gegen Dr. Luke | Instagram

Kesha hat ihr Schweigen gebrochen. Nachdem sie am Freitag vor Gericht eine herbe Niederlage einsteckte, musste sie erst einmal damit klarkommen. Nun wandte sie sich an ihre Fans, die in dieser schweren Zeit hinter ihr stehen.

Auf Instagram zeigte sie ein Foto, auf dem ihre Augen vor lauter Tränen angeschwollen sind, wie sie erklärte. Doch diese Tränen stammen nicht von der Tatsache, dass sie weiterhin an Sony gebunden ist. Es sind Tränen der Freude, weil sie sich auf ihre Fans verlassen kann.

„Mir fehlen die Worte für meine Dankbarkeit. Danke allein reicht nicht aus, doch es ist alles, was ich habe. Eine Million Mal Danke. Die Unterstützung, die ich erhalten habe, hat mein Gesicht vor lauter Tränen anschwellen lassen. Ich liebe euch alle so sehr.“

Sie versprach ihren Fans, dass es ein Statement geben, dieses jedoch zu lang sein wird, um es einfach auf Instagram zu posten.

Unterstützung bekommt Kesha im Moment nicht nur von ihren Fans, sondern auch von anderen Musikern, die gemeinsam mit ihr Musik machen wollen. Nach Jack Antonoff wandte sich auch Zedd über Twitter an Kesha und schrieb, „Es tut mir wirklich sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich würde dir gerne einen Song produzieren, wenn du meine Hilfe möchtest“.