Kendra Wilkinson will nackt in die Flitterwochen!

Kendra-Wilkinson-Bikini
Kendra Wilkinson plant mit ihrem Hank einen Nackt-Urlaub | Instagram

Frisch verlobt, bald verheiratet und doch nur Flausen im Kopf. Kendra Wilkinson wird am Samstag ihren Verlobten Hank Baskett in der Playboy Mansion heiraten, danach geht es sofort in die Flitterwochen. Wohin ist geheim, aber was sie dort machen will nicht! Am liebsten nackt herumrennen, irgendwo, wo sie keiner kennt.

„Wir halten den Aufenthaltsort unserer Flitterwochen geheim. Es ist eine Privatinsel. Ich will in der Lage sein nackt herumzulaufen, wann immer ich will und da sollen keine Paparazzi dabei sein“, sagte das Ex-Bunny von Hugh Hefner in einem Interview.

Aber erst mal kommt die Hochzeit, auf die sich Kendra schon riesig freut. „Ich bin so aufgeregt! Ich bin bereit zum Traualtar zu rennen und mich auf Hank zu werfen!“

Und dann ist Kendra ja auch noch schwanger, wir wir seit Kurzem wissen. Deshalb stürzt sie sich auf ziemlich jede essbare Sache, die sie in die Finger bekommt. „Ich habe Heißhunger auf heiße Käsesoße. Ich habe keine Hemmungen, zu essen. Es ist so seltsam. Bevor ich schwanger war, habe ich jedes Gemüse gegessen, aber jetzt will ich noch nicht mal an Gemüse denken.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden angeblich noch nicht. Dafür konnten sie schon einen Blick auf ihr Würmchen via Ultraschall werfen. „Wir haben das kleine Baby gesehen, wie es sich bewegte, Spaß hatte und spielte. Das war der Moment, in dem es uns erst richtig bewusst wurde.“

Wie die Hochzeit gelaufen ist, werdet ihr natürlich als erstes auf Promicabana lesen!

kendra-wilkinson-hank-baskett
Kendra Wilkinson und Hank Baskett / ©KendraWilkinson.com