Kendall Jenner hat niemals über die Geschlechtsumwandlung von Papa Bruce gesprochen!

Kendall-Jenner
Kendall Jenner stellte klar, dass sie sich nicht zur Geschlechtsumwandlung ihres Vaters Bruce Jenner äußerte | Instagram

In dieser Woche ging das Gerücht um, dass Kendall Jenner als erste der fünf Jenner/Kardashian Schwestern das Schweigen gebrochen hat, und über die Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner gesprochen hat. Das Magazin ‚Us Weekly‘ veröffentlichte sogar ein angebliches Zitat des Models.

„Ich liebe meinen Dad. Er war immer für mich und meine Schwestern da. Er ist ein wunderbarer Mann. Und nur weil er jetzt andere Schuhe trägt, um es mal so zu sagen, macht ihn das nicht weniger wunderbar. Ich werde meinen Dad immer lieben, egal ob er ein Mann oder eine Frau ist.“

Doch Kendall hat erst aus der Presse von ihrem angeblichen Zitat erfahren! „Wie kann es legal sein, wenn jemand jemanden ‚zitiert‘ und es veröffentlicht, obwohl du das Zitat niemals von dir gegeben hast?“, schrieb sie auf Twitter.

„Schande über euch ‚Us Weekly‘, dass ihr euch Zitate ausdenkt. Ich habe diese Dinge NIEMALS gesagt. Ich habe niemals mit ihnen gesprochen“, stellte Jenner klar.

Bisher äußerte sich noch keiner aus der Familie zu diesem Thema. Es heißt, dass sie es Bruce Jenner überlassen wollen, darüber mit der Presse zu sprechen, da es schließlich sein Leben ist.