Bruce Jenner: Schon als Kind wollte er eine Frau sein

Bruce-Jenner-250x375
Bruce Jenner verwandelt sich immer mehr zur Frau | Janice Ogata / PRPhotos.com

Während die Welt erst seit Kurzem davon weiß, dass Bruce Jenner sich nach und nach vom Mann zu einer Frau entwickelt, weiß er angeblich schon seit frühesten Kindheitstagen, dass er im „falschen“ Körper geboren wurde.

Schon im zarten Alter von 5 Jahren habe Bruce gewusst, in Wirklichkeit eine Frau zu sein, berichtete eine Quelle gegenüber ‚TMZ‘. Er behielt dieses Geheimnis jedoch fast sein gesamtes Leben für sich, auch als er 1976 eine olympische Goldmedaille im Zehnkampf gewann und im selben Jahr von der ‚Associated Press‘ zum „Male Athlete of the Year“ gekürt wurde. Im Kopf sei er die ganze Zeit kein Mann gewesen, sondern eine Frau. Leider konnte er zu der damaligen Zeit seine wahren Gefühle noch nicht ausleben.

Bruce Jenner war insgesamt drei Mal verheiratet, zuletzt mit Kris Jenner, und hat insgesamt sechs Kinder. Seine jüngster Nachwuchs sind die Schwestern Kylie und Kendall Jenner. Vor seinen Kids habe er aber nie auch nur einen Anschein gemacht, eine Frau sein zu wollen. Er zog sich also keine Frauensachen an oder trug Nagellack.

Noch in diesem Jahr will Bruce mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit gehen. Außerdem lässt er angeblich seine Verwandlung zur Frau für eine Dokusoap filmen.