Kendall Jenner hat Angst vorm Älterwerden

Kendall-Jenner-Khloe-Kardashian
Kendall Jenner mit ihrer großen Schwester Khloe | Instagram

Kendall Jenner hat schon mit ihren gerade mal 19 Jahren sowas wie eine Midlife-Crisis. Sie fühlt, dass sie viel zu schnell ins Erwachsenenalter eintritt und überhaupt hat sie Angst vor der großen 2.

In ihrem Interview mit dem ‚WSJ Magazine‘ sagte das hübsche Model, „Ich fühle, dass ich vor langer Zeit zu schnell groß geworden bin. Wenn du ältere Geschwister hast, wächst du mit Erwachsenen auf, also reifst du schneller heran. Ich sah meine Schwestern und Eltern jeden Tag bei der Arbeit, also wurde ich gewissermaßen dazu erzogen, ein Workaholic zu sein.“

Weiter erklärte sie, „Zwar bin ich vor einigen Wochen gerade erst 19 geworden, aber ich fürchte mich davor, 20 zu sein – es ist der erste Schritt, kein Teenager mehr zu sein. Meine Schwester Khloe sagt mir und meiner jüngeren Schwester Kylie immer: ‚Du hast dein ganzes Leben Zeit, ein Erwachsener zu sein, aber kannst nur jetzt ein Kind sein.“

„Und wir verstehen das. In den richtigen Situationen versuche ich so kindisch wie möglich zu sein – auf Dinge zu reagieren, als wäre ich 12. Ich muss einfach lachen, wenn ich an meinen Dad denke, wie er ein Teenager war, Party machte. Das bringt mich zum überlegen, wie werde ich mit 65 sein?“

Noch ist Kendall Jenner ein blutjunger Hüpfer und das Alter ist sowieso nichts als eine Zahl. Kein Grund, sich Sorgen zu machen!