Kelly Osbourne und Matthew Mosshart lösen Verlobung

Kelly-Osbourne-Matthew-Mosshart-Young-Hollywood-Awards-2013-2-250x375
Kelly Osbourne und Matthew Mosshart | PR Photos

Kelly Osbourne (29) dachte, dass sie mit Matthew Mosshart den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch ein halbes Jahr nach der Verlobung entschieden sie sich dazu, getrennte Wege zu gehen.

Ein Sprecher der Moderatorin bestätigte bereits, dass die Verlobung gelöst wurde. „Die Trennung ist einvernehmlich und das Paar wird auch weiterhin den größten Respekt füreinander empfinden. Kelly freut sich auf ein Jahr, voll mit neuen Anfängen.“

Am Ende wurde in dem Statement sogar gegen die Presse geschossen. „Es wird keine weiteren Kommentare dazu geben und wir bitten um Privatsphäre, Anstand und Freiraum von der Presse, aber erwarten es nicht.“

Mosshart, ein veganer Koch, machte Kelly Osbourne im letzten Jahr einen Heiratsantrag, als sie im Urlaub in Anguilla waren. Sie lernten sich zwei Jahre zuvor bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennen. Das letzte gemeinsame Bild in der Öffentlichkeit entstand am 12. Dezember bei der amFAR Inspiration Gala in Hollywood.

Auch wenn es in der Liebe im Moment nicht gut läuft, so ist sie doch wenigstens in ihrem Berufsleben sehr erfolgreich und schaffte es in die „30 unter 30“ Liste von Forbes. Auf Twitter schrieb sie dazu, „Fuck yeah! Ich habe es dieses Jahr in die Forbes ’30 unter 30′ Liste geschafft! Dadda, ich sagte dir, dass ich dich stolz machen würde!“