Kelly Osbourne und Matthew Mosshart sind verlobt

MySpace-Launch-Kelly-Osbourne-Matthew-Mosshart-1-250x338
Kelly Osbourne und Matthew Mosshart | PR Photos

Kelly Osbourne (28) und ihr Freund Matthew Mosshart haben sich verlobt! Den Heiratsantrag machte er ihr im Urlaub auf Anguilla (Karibik).

Im Interview mit dem ‚Hello!‘ Magazin erklärte sie: „Ich fühlte mich einem anderen Menschen niemals so nahe. Die Leute sagen, dass wir coabhängig wären, doch wir wollen einfach nur die ganze Zeit zusammen sein.“

Den Verlobungsring hat Kelly übrigens selbst designt. „Ich habe ihn so gestaltet, dass er wie ein Ohrring aussieht, den mein Vater getragen hat. Als ich klein war, hielt ich meinen Finger an sein Ohr und sagte, ‚Ich möchte einen Ring, der so aussieht‘. Jetzt habe ich ihn!“

Das Paar lernte sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince, der mit Matthews Schwester Alison die Band „The Kills“ gründete, kennen.

Matthew Mosshart war schnell bewusst, dass er den Rest seines Lebens mit Kelly Osbourne verbringen will, „Ich wusste ziemlich früh, dass sie die Eine ist.“

Kelly ist ihm sehr dankbar, dass er für sie seine Zelte in New York abbrach und zu ihr nach Los Angeles zog. „Matthew brachte das größte Opfer, das jemals einer für mich brachte.“

„Fernbeziehungen funktionieren oft nicht. Wir dateten uns ein Jahr lang und wussten, dass wir zusammen sein wollen. Matthew hat jede einzelne meine Wände eingerissen. Es gibt nichts, das ich nicht vor seinen Augen machen würde.“