Kelly Osbourne wettert über blaues Auge im Flugzeug

Kelly-Osbourne-blaues-Auge-Flugzeug
Kelly Osbourne hat ein blaues Auge (Lockerz)

Kelly Osbourne (27) war stinksauer, als sie am Freitag in einem Flieger zurück nach Los Angeles saß. Sie holte sich doch glatt ein blaues Auge…

Vor ihr saß nämlich ein anderer Passagier, der es sich für den Geschmack des It-Girls etwas zu bequem machte. Das ging sogar so weit, dass die Person sogar unabsichtlich im Begriff war, ihr Schmerzen zuzufügen.

In einer Reihe von Tweets wetterte Osbourne gegen den Passagier und gegen Delta Airlines.

„Wirklich? Das Arschloch vor mir, hat mich fast ausgeknockt, als sie ihren Sitz zurückgemacht hat. Ich könnte ein blaues Auge bekommen. Ich werde den ganzen Weg nach LA gegen ihren Sitz treten.“

Manch einer hätte an dieser Stelle vielleicht ein kurzes Gespräch gesucht oder die Sache dabei belassen, nicht aber Kelly. Sie zwitscherte weiter, „Nachdem ich ihren Sitz für das blaue Auge getreten habe, konfrontierte sie mich und lachte über die Tatsache, dass sie mir ein blaues Auge gegeben hat. Was für eine #EuroTrashC**t.“

Später ließ sie ihre Wut auch noch an der Airline aus und schrieb, „Vielen Dank Delta, für dieses wundervolle blaue Auge. Repariert eure verdammten Sitze. Von einem Fernseher im Gesicht getroffen zu werden, macht so Spaß.“

Da hatte aber jemand echt einen schlechten Tag…