Kelly Clarkson zwang ihren Mann zur Vasektomie!

Kelly-Clarkson
Zwei eigene Kinder reichen Kelly Clarkson vollkommen aus | Twitter

Wenn Kelly Clarkson sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt sie es auch. Selbst wenn es sich um die Vasektomie ihres Mannes handelt! Sie und Brandon Blackstock haben zwei gemeinsame Kinder, außerdem gehören zwei Kinder aus einer früheren Beziehung zur Familie. Und in den Augen der Sängerin sind das genug Kinder.

„Ich war mit Remi schwanger und sagte ihm: ,Du musst was tun!‘“, verriet Kelly in der ,Jenny McCarthy Show‘. „Wenn etwas passieren sollte, dann ist es ein Wunder Gottes. Als ich mit offenen Beinen auf dem Stuhl saß, sagte ich meinem Gynäkologen: ,Wenn ich wieder schwanger werde, dann werde ich dich finden!‘.“

Beide Schwangerschaften waren für Kelly Clarkson kein Zuckerschlecken, da sie bei beiden Kids ins Krankenhaus musste. „Ich dachte dann jedoch daran, dass ich einen kleinen Kumpel [für River] haben möchte. Ich wollte nicht, dass mein Kind ein Außenseiter ist, denn so habe ich mich gefühlt. Ich wollte, dass sie jemanden in ihrem Alter hat, wenn wir auf Reisen sind.“

Also arbeiteten sie und Brandon an Kind Nummer 2, da sie dachte, dass es nicht noch einmal so schlimm wie mit River werden könnte. Doch da lag sie falsch, denn die zweite Schwangerschaft wurde tatsächlich noch schlimmer. Und nochmal möchte sie das unter keinen Umständen durchmachen!