Kelly Clarkson: Hochschwanger kochten die Emotionen bei „Idol“ Auftritt über

Kelly-Clarkson-Americal-Idol-Piece-by-Piece
Kelly Clarkson hatte bei ihrem Auftritt bei „American Idol“ mit ihren Emotionen zu kämpfen und sorgte auch im Publikum für Tränen | Fox

Kelly Clarkson war die erste Gewinnerin, die „American Idol“ hervorbrachte. Die Sängerin gehört zu den Kandidaten, die in der Show ihren großen Durchbruch hatten und natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, in der finalen Staffel aufzutreten!

In der gestrigen Show performte sie hochschwanger ihren Song „Piece by Piece“ und nicht nur bei ihr flossen die Tränen. Auch die Kandidaten und die Jurymitglieder waren begeistert von der emotionalen Performance. Bei Keith Urban flossen die Tränen in Strömen und er und auch alle anderen im Studio belohnten die Sängerin mit Standing Ovations.

Alleine auf Facebook wurde der Clip bereits über neun Millionen Mal angeklickt und mehr als 200.000 User haben die Performance von Kelly Clarkson geteilt.

„Ich bin schwanger, ich bin nostalgisch“, erklärte sie Moderator Ryan Seacrest nach ihrem Auftritt. „Ich kann nicht glauben, dass es die letzte Staffel ist. Es tut mir wirklich leid. Ich habe einfach gegrölt. Ich bin aber echt stolz darauf, dass ich [mit dem Song] so weit gekommen bin. Es ist einfach ein so berührender Song, da ich ihn schrieb, als ich mit meinem kleinen Mädchen schwanger war, und nun bin ich mit meinem kleinen Jungen schwanger, von dem ich hoffe, dass er bald rauskommt.“