Kellan Lutz hasst den Vergleich mit Brad Pitt – „Bin keine Sex-Ikone!“

Ihr habts gehört Mädels…Kellan Lutz hat keine Lust darauf, als Sex-Ikone bezeichnet zu werden. Das sagte er in der neuen Ausgabe des Interview Magazines.

„Es ist lustig, wenn Leute sagen du hast Sex Appeal oder dich als nächsten Brad Pitt bezeichnen. Ich lache einfach. Ich bin nicht so. Ich will nicht so sein. ‚Du bist eine Sex-Ikone.‘

„Warum? Weil ich einen Vampir in einem Film spiele? Es ist alles sehr unverdient. Wenn ich die besten, verrücktesten Bauchmuskeln der Welt hätte oder ich wie Brad Pitt in Fight Club aussehen würde, dann wäre das cool, aber ich bin nicht gerade am Verhungern. Ich esse was ich will und ich bin kein Freund von Workout.“

„Meine Gene sind gut. […] Ich verstehe es nicht, aber ich schätze es.“

Kein Freund von Workout???? Woher kommen dann die ganzen Muskeln? Ich glaub da will mir der gute Kellan Lutz einen gewaltigen Bären aufbinden!!!! Ich wär froh, wenn ich so aussehen würde. xD