Kellan Lutz: Erster „Hercules“ Trailer

Kellan-Lutz-Hercules-Trailer
Kellan Lutz spielt „Hercules“

Kellan Lutz (28) setzt seine Muckis erneut gewinnbringend ein. Diesmal schlüpft er in die Rolle von „Hercules“ – jetzt ist der erste Trailer da!

Der mehr als dreiminütige Clip wurde am Samstag (12. Oktober) bei der New Yorker Comic Con veröffentlicht, wo Kellan auch persönlich anwesend war.

Die Handlung des Abenteuers in Kurzform:
Hercules lehnt das Erbe als Sohn von Zeus ab und kämpft in der Verbannung um sein Leben und um die Rückkehr zu seiner Liebe, Hebe. Diese wird von Gaia Weiss gespielt.

Das $70 Millionen Projekt „Hercules: The Legend Begins“, bei dem auch Kellan Lutz mit nacktem Oberkörper zu sehen ist, feiert seinen deutschen Kinostart am 07. August 2014. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer…