Kellan Lutz bekommt eigene Action-Show!

Kellan-Lutz-Bullseye
Kellan Lutz bekommt seine eigene Show! | FOX

Kellan Lutz hat in Filmen wie „The Legend of Hercules“, „Twilight“ und „Krieg der Götter“ bereits bewiesen, dass er auf Action steht. Nun bringt er die Action von der großen Kinoleinwand ins reale Leben!

Der Schauspieler wird die neue Show „Bullseye“ moderieren, in der Männer und Frauen gegeneinander antreten, um „ihre Körper und Gehirne in drei ultimativen Herausforderungen zu testen“. Und am Ende müssen sie nur das Bullseyes treffen, doch wenn ihr euch den Trailer anschaut wisst ihr, dass das viel schwerer ist, als es eigentlich klingt!

„Ich bin ein großer Fan von Extremsport und für mich gibt es nichts Besseres als einen Adrenalinstoß, weswegen ich mich auch total darauf freue, diese Serie zu moderieren“, verriet Kellan.

„Ich liebe das Konzept von Körperlichkeit und Strategie kombiniert mit den tollsten Herausforderungen, die einen umhauen werden. Ich freue mich darauf, den Teilnehmern dabei zuzusehen, wie sie ihre Komfortzone verlassen, und sie von der Seite aus anzufeuern.“

Bereits am 27. Mai startet die coole Show mit Kellan Lutz als Moderator und Comedian Godfrey als Co-Moderator in den USA!

https://youtu.be/-8TKypv1eE0