Keira Knightley für Coco Mademoiselle – The Wake Up

Keira-Knightley-Coco-Mademoiselle

Das Parfum „Coco Mademoiselle“ gibt es bereits seit dem Jahr 1978. Und dank dem sexy Werbegesicht Keira Knightley, wird es sicherlich noch viele Jahre in den Läden stehen.

Keira Knightley ist bereits seit 2007 Gesicht für „Coco Mademoiselle“, es wird also Zeit mal wieder einen neuen Spot mit der britischen Schauspielerin zu zeigen.

Gestartet wird mit Teaser 1 der den Namen „The Wake Up“ trägt. In dem Teaser, wie sollte es auch anders sein, liegt Keira Knightley im Bett und wacht auf.

Danach schnallt sie sich einen Helm auf den Kopf und braust mit ihrem Motorrad durch die Straßen von Paris. Der Regisseur der Spots ist Joe Wright, er arbeite bereits für den Film „Pride & Prejudice“ mit Keira Knightley zusammen.