Katy Perry wurde beim Flyboarden von einer Qualle gestochen

Autsch! War für eine schmerzhafte Begegnung

Katy-Perry-MTV-VMAs-2017
Katy Perry machte im Meer Bekanntschaft mit einer Qualle, die sich auf ihrer Haut verewigte | David Gabber / PRPhotos.com

Das Jahr 2018 fing für Katy Perry ziemlich schmerzhaft an, wie die Sängerin jetzt auf Instagram zugab. Dort postete sie ein Video, das sie beim Flyboarden zeigt. Zwar landete sie immer wieder im Wasser, doch im Großen und Ganzen gab sie eine tolle Figur ab und machte ihre Sache richtig gut. Die Meeresbewohner waren jedoch nicht sonderlich begeistert von den Aktivitäten des Superstars und ließen sie das auch wissen.

Wie Katy in der Beschreibung verriet, machte sie unfreiwillig Bekanntschaft mit einer Qualle, die einen bleibenden Eindruck hinterließ. Die Qualle verewigte sich auf der Haut der Sängerin und so wie es aussieht, war dieser Zusammenstoß sehr schmerzhaft für Katy Perry.

„#tbt zum Moment, als ich dachte, 2018 zu gewinnen und auf eine Qualle gefallen bin. Kewl“, ließ sie ihre Fans wissen.

Schaut euch das Video an und seht selbst, wie cool Perry auf dem Flyboard aussah!

#tbt to when I thought I was winning 2018 and then fell into a jellyfish. kewl.

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on